FAQ - Allgemeine Fragen
Wir versuchen an dieser Stelle Ihre Fragen die wir öfters gestellt bekommen zu beantworten. Wir hoffen, dass wir dadurch Ihre Fragen schneller beantworten können, da Sie nicht auf unsere E-Mail Antwort warten müssen. Wir arbeiten natürlich ständig daran diesen Bereich immer weiter auszubauen.

Mengenrabatte
Mit unseren Staffelpreisen sparen Sie schon bei kleinen Mengen! Die möglichen Staffelungen finden Sie immer bei jedem Artikel wo wir Staffelpreise anbieten. Unser Shop berechnet diese Rabatte automatisch im Warenkorb und zeigt Ihnen auch immer sofort den aktuellen Preis an.

Gutscheine / Gutscheincodes
Gutscheine bzw. Gutscheincodes von uns können Sie im Warenkorb einlösen. Der Gutscheinwert wird dann direkt im Warenkorb verrechnet. Falls Sie nach dem Einlösen des Gutscheins doch nicht einkaufen bleibt der Gutschein in ihrem Kundenkonto hinterlegt. Sie finden ihr Guthaben dann in der Übersicht unter „Mein Konto“. Sie können von dort auch Ihr Guthaben an eine andere Person versenden.

Lieferzeiten
Die Lieferzeiten beinhalten bei uns immer 1 Tag für die Zustellung sowie die Produktionszeit in unserem Haus. Es kann jedoch immer mal vorkommen, dass ein Einschreiben oder Paket einmal länger als 1 Tag unterwegs ist. Wir versenden von Montag bis Freitag immer gegen 09:00 Uhr morgens. Alles was wir bis dahin produziert und verpackt haben geht auch dann noch an Sie raus. Damit Sie immer wissen wie der Stand ihres Auftrages ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail Benachrichtigung bei jedem Statuswechsel.
Sobald wir mit der Produktion und dem Verpacken fertig sind erhalten Sie ebenfalls eine E-Mail mit der Sendungsnummer ihres Einschreiben oder Paketes. Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgung immer erst möglich ist nachdem das Einschreiben oder Paket in dem System der Post aktualisiert wurde.

Zahlungsmöglichkeiten
Sie können bei uns online zahlen per PayPal oder bei Vorkasse per Banküberweisung. Bitte beachten Sie, dass wir bei Vorkasse Zahlungen per Banküberweisung mit der Produktion erst bei Geldeingang beginnen. Dadurch kann sich die angegebene Lieferzeit verlängern.


Weitere Informationen folgen bald. Sollten Ihre Fragen noch nicht beantwortet sein, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Bei dringenden Anfragen können Sie uns natürlich auch gerne telefonisch kontaktieren.